Mach dich bereit für

24 Stunden OMSI

als Leitstellenfahrt

07. Januar 2017, 18:00 Uhr

24H Die Idee

Ein Event beziehungsweise eine Leitstellenfahrt ist nicht gleich eine Leitstellenfahrt. Sie verbindet Generationen von OMSI-Spielern und genau das macht es doch aus.
Ein gutes Miteinander konnten wir schon in den vergangenen 24 Stunden Fahrten verzeichnen und deshalb wurde es immer etwas besonderes, was es so nur selten gibt. Warum sollten wir daran nicht anknüpfen und uns zum Ziel machen eine 24 Stunden OMSI Leitstellenfahrt zu organisieren, in der das Spiel und der Spaß der Mittelpunkt ist und nicht irgendwelcher Hass, Konkurrenzkampf, Diskriminierung, Rassismus und und und…

Mit dem Projekt OMSI24h steht das Wort „Gemeinschaft“ an oberster Stelle. Denn WIR spielen alle OMSI und wieso sollten WIR hierbei nicht an einem Strang ziehen und die kommende 24 Stunden OMSI Leitstellenfahrt nicht zu einem unvergesslichen Erlebnis machen? Wir bieten euch dafür die Plattform teilzunehmen, das auch noch komplett kostenlos. Umso mehr mitmachen, umso größer wird der Spaß und der Zusammenhalt in der Community und umso ein größeres Zeichen können wir alle gegen Hass, Rassismus, Diskriminierung in der OMSI-Community setzen.

Das Event wird am 07. Januar 2017 um 18:00 Uhr auf unserem TeamSpeak (IP wird noch bekannt gegeben) starten und für Dich jede Menge Abwechslung bieten. Unsere Leitstellen-Channels werden mit vielen Disponenten aus verschiedenen Projekten einen ganzen Tag lang besetzt sein. Darüber hinaus bieten wir ein exklusives Radio, wie einen exklusiven Livestream an. Somit kann auch jeder Außenstehende, der sich mit OMSI noch nicht beschäftigt hat, einen Eindruck gewinnen, wie cool die OMSI-Community ist.

Wir würden uns freuen wenn auch DU dabei bist!

24H Leitstellenplan

Unter diesem Punkt findest Du eine Übersicht, wann welche Map in einer Leitstelle gefahren wird.

24H Bild & Ton

Damit das Erlebnis unvergessen bleibt, stellen wir für euch ein exklusives Radio und einen exklusiven Livestream zur Verfügung. So haben auch Außenstehende die Möglichkeit an der Fahrt in gewisser Art und Weise teilzunehmen. Darüber hinaus gibt es über unsere Social Media Kanäle einen Screenshot-Wettbewerb für alle Fahrer.

Radio

Mit unserem exklusiven Radio halten wir euch durchgehend auf dem neuesten Stand was Verkehrslage, Wetter und News angeht.

Mehr dazu

Livestream

Auf YouTube hast Du die Möglichkeit das Event via Livestream zu verfolgen. Wir streamen dort durchgängig.

Mehr dazu

Screenshot-Wettbewerb

Über die Social Media Kanäle veranstalten wir einen kleinen Wettbewerb. Dabei kommt es darauf an, wer den schönsten Screenshot am Ende der Fahrt gepostet hat.

Mehr dazu

24H Eure Screenshots

Schon in den Fahrten zuvor kamen einige schöne Bilder zusammen. Hier gibt es eine kleine Auswahl mit acht Screenshots.

24H Anmeldung

Das Event ist für Dich zu 100% kostenlos und wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du dich der Gemeinschaft anschließt und ein Zeichen setzt!

Die Anmeldung ist ab dem 01.10.2016 verfügbar!

24H Das sagt die Community

24H Umfrage der Woche

In den wöchentlichen Umfragen hast Du die Chance mitzubestimmen, welche Maps, welche Fahrzeuge oder generell welche Elemente bei der großen Fahrt eingesetzt werden. Die Frage wird jeden Mittwoch mit den Antwortmöglichkeiten erneuert.

24H Partner

Im Zeichen des gemeinsamen Miteinanders dürfen wir die Partner der
24 Stunden OMSI Leitstellenfahrt vorstellen. Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Du bist Leiter von einem OMSI-Projekt, einem vBetrieb oder einer Facebookseite und möchtest ein Zeichen setzen und Kooperationspartner werden? Dann schreib uns an: info@omsi24h.de

Oberpfalz 3D
CityBus
AOD
SNR
Partner
SimuRush